Mission The Rock

Die Mission The Rock ist beendet!

 

Wir haben es geschafft uns haben The Rock bezwungen.

Es war ein toller Tag, mit einem tollen Team.

Begonnen haben wir mit den einzelnen Stationen und konnten auf dem Weg zum Final sogar noch 2 Tradis abgreifen.

 

Jede Station für sich hat enorm Spass gemacht. Nicht nur weil es wirklich durchdachte und tolle Stationen waren, oder gar die Location so genial war, nein auch weil es in diesem Team mal wieder großartig war.

 

Am Final angekommen waren wir zwar durchgefroren, aber glücklich.

 

Nach dem Loggen ging es gemeinsam zurück Richtung Parkplatz.

Dort haben wir dann unser Wohl verdientes Siegesbier köpfen können.

Es schmeckte natürlich noch besser im bruzelnden Klang des Grills zu Bauchfleisch, Nackensteaks und Würstchen.

Ein Rund um gelungener Tag, der sicher nicht zum letzten mal in dieser Art stattgefunden hat.

 

Vielen Dank an das ganze Team für diesen großartigen Tag und an dieser Stelle auch nochmal herzlichen Dank an das Team, welches uns mit der Lasche ausgeholfen hat, sowie grüße an die Owner, die auch vorbei kamen!

 

Fotos gibts hier diesmal keine, wer Interesse hat, der schaut sich bitte die Logs auf geocaching.com an.