Der Sommer geht, die Cacher kommen...

...zum Event!

 

 

 

 

Unter diesem Motto haben wir gemeinsam den Sommer verabschiedet.

Wir von der Orga waren 100%ig zufrieden und finden, dass es ein gelungener Nachmittag war.

Auch hier möchten wir uns nochmal bei allen fleißigen Helfern bedanken, die dieses tolle Event möglich gemacht haben.

Zudem können wir noch sagen, dass wir es geschafft haben noch rund 300 Euro für die Kinder und Jugendarbeit der OT-Batenbrock zu spenden.

Auch dafür herzlichen Dank.

 

 

 

 

Wer sich noch etwas genauer informieren will, der kann gerne auf der Event Homepage weiterlesen.

Dort erfahrt ihr auch wer die Cachewahl gewonnen hat, was wir im Programm hatten, und wie es weitergeht.

Wir können jetzt schon sagen: Wir freuen uns auf nächstes Jahr!

 

Hier noch ein paar Fotos vom Event: